.sollte jeder Immobilien- eigentümer kennen ! Hier klicken!

Immobilie kaufen oder verkaufen? dann hier klicken

BuiltWithNOF

Die “JU-RAT GmbH" mit Sitz in Ungarn, genauer im schönen Balatonboglár wurde im Jahre 2003 gegründet.

Kaufverträge,Erbangelegenheiten,Testamente,Werkver- träge,Mietangelegenheiten,Zivil- und Strafprozesse, Standortfragen und Unternehmensführung ...

... das und noch viel mehr können Sie mit unserer Hilfe erledigen!

Mit qualifizierten Korrespondenzanwälten stehen wir Ihnen weltweit zur Verfügung – egal ob Sie in der “ungarischen Welt” am Balaton, in Budapest, oder in Debrecen zu tun haben - oder ob die “große, weite Welt” Ihr Metier ist.

Die JU-RAT GmbH hat sich auf deutschsprachige Mandanten spezialisiert. Immer mehr Menschen stellen fest - vor allem deutschsprachige Immobilieneigentümer und Unternehmer in Ungarn -, dass sie eine Menge „Schwierigkeiten“ erwarten, wenn sie mit Behörden, mit Ämtern oder auch nur mit den Nachbarn zu tun haben. Das Leben – speziell in einem “fremden” Land - hat nicht nur Sonnenseiten und schon mancher wäre froh gewesen, zum richtigen Zeitpunkt eine helfende Hand zu haben.

Die JU-RAT GmbH bietet Ihnen diese helfende Hand!

Wir korrespondieren für Sie mit Behörden, Ämtern und Gerichten. Wir organisieren Gründung, Änderung und Löschung von Gesellschaften. Egal, ob sie eine Immobilie kaufen oder verkaufen, Wohnrechte oder Hypotheken eintragen wollen, oder einfach nur einen Handwerks- oder Dienstleistungsvertrag abschließen wollen - dafür sind wir eine der besten Adressen, die Sie finden können.

Wenn Sie einfach juristisch- oder wirtschaftlich orientierte Beratung brauchen, sind Sie bei uns richtig!

Und das alles mit einem Team, in dem wir alle eine Sprache, Ihre Sprache sprechen. Aber nicht nur gesprochen wird Deutsch - sondern auch geschrieben! Damit entfallen unnötige Dolmetscherarbeiten zu Ihrem Vorteil!

Es gibt keine Grenzen für uns! Egal wo Sie in Ungarn/Deutschland/Österreich/Europa (oder auch in Übersee) wohnen: per Telefon, per Internet oder per Fax sind wir jederzeit erreichbar. Die Entfernungen spielen keine Rolle.

[Home] [über uns] [zivilrecht] [strafrecht] [news] [die kosten] [Aufenthaltserlaubnis] [Kaufen in Ungarn] [Nachlaßverfahren] [Partner und Links]